Sehr geehrte Patienten,

hier haben Sie die Möglichkeit, Folgerezepte und aktualisierte Überweisungen (die für das neue Quartal abgelaufen sind) zu bestellen.
Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Grundsätzlich können nur solche Rezepte und Überweisungen bestellt werden, die wir für Sie bereits einmal ausgestellt haben. Bei allen anderen Wünschen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme, da in diesen Fällen in der Regel eine Vorstellung in der Sprechstunde erforderlich ist.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus rechtlichen Gründen nicht von dieser Vorgehensweise abweichen können.
  • Bitte schreiben Sie bei Ihrem Rezeptwunsch den Namen des Medikaments sowie die Wirkstärke genau auf (z.B. Metoprolol 47,5 mg).
    Anderenfalls ist es uns ohne Rücksprache mit Ihnen nicht möglich, Ihr Rezept korrekt auszustellen.
  • Bitte planen Sie für die Bearbeitung zwei Werktage ein. Dies ist erforderlich, da wir jede Bestellung individuell prüfen müssen. Die vorbereiteten Dokumente können dann von 12:00 – 12:30 Uhr oder 17:30 – 18:00 Uhr abgeholt werden. Mittwochs und freitags ist die Abholung
    nachmittags leider nicht möglich.
  • Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular ausschließlich zum genannten Zweck. Sonstige Anliegen erledigen wir weiterhin telefonisch oder persönlich.

Ihre personenbezogenen Daten sind ausschließlich von Praxisangestellten einzusehen.

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